Donnerstag, 6. August 2015

Volles Programm gab es gestern...

...deshalb heute nur wenig Unterhaltung.

Vorgestern haben wir morgens das kühle Wetter genutzt um noch mal etwas Auto zu fahren. Dieses Mal wie geplant 3 und 3. Wieder gab es absolut nichts zu berichten...
Mittags zogen dann die ersten Gewitter auf und es gab ordentlich Gewitter. Wir haben das schlechte Wetter genutzt um die 6 mal die gesamte Wohnung unsicher machen zu lassen. Auf das Gewitter hat keiner reagiert und die Wohnung ist wie erwartet ein echter Abenteuerspielplatz.
Gestern gab es dann noch Kinderbesuch aus der Nachbarschaft und das Planschbecken steht natürlich direkt am Welpenbereich, Geräuschkulisse gab es ordentlich, die L's hat es -wie sollte es anders sein- nicht die Bohne interessiert.

Heute war wieder Halsbandtime, dieses Mal schon mit weniger Gegenwehr. Wasserspiele schon am Morgen. Vormittags haben wir schon knapp 30 Grad gehabt, Nachmittags natürlich drüber. Entsprechend haben sich die Aktivität der Welpen in den Morgen und Abend verlegt.

Nun noch ein paar aktuelle Fotos...

Lancelot (frei)

Levity (frei)
Lightning (vergeben)


Legolas (vergeben)

Lancelot (frei)
Leary (frei)
Label (vergeben)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen