Montag, 24. August 2015

Feierabend!

Für heute reicht es mir! Das liegt aber nicht an den L's, die sind die artigsten und unkompliziertesten Welpen und das meine ich vollkommen ernst. Selbst wenn die L's nicht in Boxen schlafen sind sie nachts extrem sauber, es gibt keine Häufchen und maximal eine Pfütze.

Morgen kommt der große Tag des Auszugs von Label. Er wird sehnlichst erwartet von seiner Familie.
Hier stellt Label mittlerweile Geschwindigkeitsrekorde im leeren seiner Schüssel auf. Die Taktik dahinter ist, dass er noch versucht bei seinen Geschwistern Futter zu mopsen. Der kleine Fressack...


Label hat die Kauknochen gehortet.

Legolas hat schon genug. Legolas ist übrigens der zweitschnellste Fresser unter den L's. Er ist ebenfalls kein Kostverächter, etwas kleiner als Label aber genau so dick! :D


Leary schläft im Käfig, aber nicht auf dem Kissen! Für Leary suche ich noch ein passendes Zuhause!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen