Mittwoch, 19. August 2015

Der Stadtausflug...

... fand heute Morgen statt. Nach anfänglicher Zurückhaltung auf dem Parkplatz -vielleicht waren sie einfach noch nicht wach nach der verschlafenen Autofahrt- ging es dann los. In 2er Gruppen ging es zuerst über den Parkplatz, dann über eine Straße und dann haben wir schließlich vor einer Eisdiele eine Pause eingelegt bis die Aufregung sich gelegt hatte. Fahrräder, Motorroller, LKWs und alte Menschen mit Rollatoren gehörten zum Programm und wurden sehr schnell als 'normal' eingestuft. Lightning hat gleich noch ein paar Passanten um die Pfote gewickelt und so ging der Vormittag schnell rum.
Bis zur Mittagsmahlzeit haben die 6 dann seelig geschlafen. Mittag gab es das erste mal aus den eigenen kleinen Futterschüsseln.

Mittlerweile schlafen Label, Lightnig und "Eddy" aka Lancelot nachts jeweils einzeln. Label und Lightning in ihren Transportboxen und Eddy frei im Auslauf. Die Nachtruhe hält von 23h bis ca. 6.30h - ohne Unterbrechungen.

Nun noch ein paar Handy-Schnappschüsse vom Stadtausflug:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen