Samstag, 29. August 2015

Die letzte Nacht...

... verbringt heute "Eddy" aka Lancelot bei uns. Wir haben heute das schöne Wetter mit Nichts-Tun verbracht. Die verbliebenen 4 L's haben heute ihr Mittagessen aus dem Futterball erarbeitet und ansonsten wurde im Hügel gegraben, getobt und auch in der Sonne geschlafen.
Eddy hatte natürlich heute schon Besuch von seinem neuen Frauchen und Herrchen, die sich wirklich sehr freuen ihn morgen mit in sein neues Leben zu nehmen.
Morgen früh geht es los in Richtung Koblenz.

Nun noch ein paar Schnappschüsse von heute...

Legolas - unser Meistergräber! Heute hat er eine Höhle in den Hügel gegraben in der 2 seiner Geschwister Platz hatten.

Sonnenbaden auf einem Haufen liegend!

Leary - ein Ohr hoch das andere runter!

Eddy etwas albern

Legolas und Levity

Eddy schläft mitten im Auslauf, vor der von Legolas verursachten Abraumhalde, die ich schon wieder zusammengeharkt habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen