Mittwoch, 19. August 2015

Mist-Wetter...

... und dreckige Welpen sind die Folge. Der Blogger spinnt mal wieder und so kommt der Post von gestern erst heute...
Ich mag etwas bequem sein, aber bei strömenden Regen habe ich keine Lust auf den Stadtbesuch mit den L's. Also habe ich es wieder geschoben, aber laut Wettervorhersage soll es ja ab morgen wieder besser werden.
 

Heute gab es in der Regenpause das erste mal einen Spaziergang mit Leine. Mit jedem Welpen einzeln, natürlich mit meiner reizenden Assistentin, die mich mit den Lillifee-Laufrad begleitet hat. ;)
Leider habe ich nicht jeden Welpen mit dem iPhone abgelichtet...  

Bleibt zu sagen, dass sie sich alle super geschlagen haben und keiner hatte nennenswerte Probleme mit Halsband und Leine dran zu laufen. DAS hätte ich nach dem Halsbsnzirkus nicht erwartet!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen