Montag, 17. August 2015

Leary...

... ist bisher die einzige, die noch nicht ihre passenden Menschen gefunden hat. Sie ist wirklich eine ganz nette und lustige Ulknudel. Interessenten können sich gern jederzeit mit mir in Verbindung setzen.



Für Lancelot ist heute die endgültige Entscheidung gefallen, er wird zu seinen Menschen in die Nähe von Koblenz ziehen. Ich freue mich sehr für ihn, da es auf Anhieb gepasst hat.

Aufgrund des schlechten Wetters gab es heute nicht so viel zu berichten. Die Welpen waren zwar draußen, aber das Wetter hat ihnen nicht gefallen. Es ist nicht kalt, aber die ständige Befeuchtung von oben gefällt nicht so wirklich.

Wenn das Wetter morgen beständiger ist, dann geht es in die Stadt. Mal schauen was die L's dazu sagen...

So schaut es aktuell aus, nach einer ausgiebigen Toberunde in der Wohnung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen