Donnerstag, 27. August 2015

Da waren's nur noch 4...

Schon gestern machte sich Lightning auf den Weg in ihr neues Leben. Der nächste Auszug steht für das Wochenende an, dann wird "Eddy" aka Lancelot abgeholt. Dann sind es nur noch 3!
Levity und Legolas werden noch bis Mitte September bleiben und dann in die Schweiz bzw. Richtung München ziehen. Ja und für Leary gibt es so gar keine Interessenten, nein nicht eine Anfrage für die kleine Ulknudel! Liegt es an der Ferienzeit? Was anderes kann es eigentlich nicht sein, sie ist wirklich ein toller, tougher, kleiner Foxi.

Heute sind die Ahnentafeln angekommen und wurden gleich per Einschreiben weitergeschickt an die beiden schon Ausgezogenen. Die anderen ziehen dann selbstverständlich mit Ahnentafel aus.

So nun aber ein kurzer Bericht was heute auf dem Plan stand. Wir waren Autofahren (jeder in eigener Box, was bei Levity zu großem Protest führte), zuerst zur Tankstelle, dann zur Post und danach gings noch ins Futterhaus, denn ich brauchte ganz dringend kleine Leckerchen zum Clickern. Denn in den nächsten Tagen werden Legolas und Leary auf den Clicker konditioniert.
Außerdem hat meine reizende kleine Assistentin Smilla letzte Woche Patchs Keramikfutternapf zerdeppert - natürlich wollte sie eigentlich nur Kekse rein tun, aber irgendwie endete es mit einem Haufen Scherben! Da musste also auch noch ein neuer Napf her. 

Weil ich wieder mit Welpen und Smilla unterwegs war, gibt es leider nicht mal Handyschnappschüsse von unserem Einkaufstripp ins Futterhaus. 
Nachmittags grüßte dann wie jede Woche mal wieder der Rasenmäher - zumindest bis der Dauerregen einsetzte... Mittlerweile sind die Welpen wieder sauber und schlafen selig, vor einer Stunde waren es noch kleine Matschferkel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen