Freitag, 14. August 2015

Das große Besuchswochenende...

... steht bevor. Legolas bekommt Besuch von seiner neuen Familie aus der Schweiz und auch Wendy & Chris (Besitzer von Nugget's Honour aka "Feivel") kommen aus Thüringen und schauen sich die L's an.
Morgen wird es dann eine Entscheidung für Levity oder Leary geben, wir werden sehen wer von beiden Richtung München zieht.
Levity hat sich in den letzten Tagen sehr weiterentwickelt, sie ist sehr forsch geworden und ist heute Abend das erste Mal übers Ziel hinausgeschossen. Sie ist wirklich eine süße kleine Maus... Leary ist nach wie vor eine kleine Ulknudel, die sich kurzfristig mal übernimmt mit ihren Aktionen.

Wir haben derzeit fast jede Nacht heftige Gewitter und ich spare mir jeden weiteren Kommentar. Desweiteren haben wir im Moment die Tag-und-Nacht-Ernte, riesige Erntemaschinen ziehen Tag und Nacht ihre Runden damit die Ernte vor dem nächsten Gewitter hereinkommt. Erntemaschinen sind für die L's also auch nix besonderes mehr.

Nächste Woche gibt es den ersten Stadtausflug für die L's, ich hoffe auch ein paar Fotos machen zu können...

1 Kommentar:

  1. Drücke ganz fest beide Daumen für ein wundervolles Zuhause :-)

    AntwortenLöschen