Dienstag, 11. August 2015

Der Post von Sonntag geht heute online!

Die Halsbänder finden die L's nach wie vor ätzend. Aber zumindest verschlafen sie die nicht! :D
Heute Morgen ging es fix in die Praxis und dort gab es die erste Impfung gegen Parvovirose. Alle waren sehr tapfer und auch die obligatorische Allgemeinuntersuchung haben alle sehr brav über sich ergehen lassen. Auf dem Metalltisch haben sich alle unbeeindruckt gezeigt und nach dem Pieks haben alle -wie sollte es auch anders sein- gleich weitergeschlafen. 

Nachmittags hatte Label dann wieder Besuch von seiner neuen Familie. Abends gab es dann noch eine Runde Halsbandtraining. Auf den Fotos sieht man sicher die mangelnde Begeisterung für den grellen Halsschmuck. 



Aktuelles von heute:
Heute vormittag wurde in 2er Gruppen Auto gefahren. Nach anfänglichem Gemecker über die unbeliebten Halsbänder wurde -natürlich- wieder geschlafen! Ein Zwischenstopp gab es in Stadthagen im Garten meines Vaters, aber leider keine Fotos. Denn mit Smilla und 6 L's hat man leider keine Zeit für Fotos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen