Donnerstag, 23. Dezember 2010

Umzug!

Heute sind die Jungs das erste Mal über Tag im in ihrem Auslauf im Wohnzimmer. Das heißt sie bekommen jetzt alle akustischen und optischen Reize des Alltags mit. Damit sie nicht überfordert werden haben wir heute erst mal mit dem Fernseher angefangen... in den nächsten Tagen folgen immer wohldosiert weitere Reize.

Natürlich schlafen die Jungs immer noch sehr viel, aber in den Wachphasen werden jetzt sehr oft Kontaktspiele gespielt. Auf dem Video sieht man 'Hoogy Boogey' und 'Have a Dream'.


Man kann jetzt auch schon sehr deutlich die kleinen Zähnchen unter dem Zahnfleisch fühlen und auch die Stellung von Ober- zu Unterkiefer lässt sich schon feststellen. Soweit ich es jetzt schon sehen/fühlen kann sind alle Welpengebisse vollständig und alle Jungs haben derzeit in der Kieferstellung ein Scherengebiss.

Betrachtet man den Wurf bis hierher, so ist er bisher fehlerfrei. Ich hoffe das bleibt so, denn
jetzt warten wir noch auf die Hoden, die bei den Söhnen von Ivy immer mit spätestens 5 Wochen dort anzutreffen waren, wo sie hingehören. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen