Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dicke Brummer!


Die Jungs entwickeln sich einfach toll, die Gewichte sind super und auch ihr Appetit lässt keine Wünsche offen. Heute habe ich die erste Wurmkur für die Jungs aus der Praxis geholt und auch schon die erste Impfung, die zwischen Weihnachten & Neujahr geplant ist, in die Wege geleitet. Es muss nämlich ein extra Impfstoff bestellt werden, der für so junge Welpen zugelassen ist.
Wenn alles klappt, dann haben die Jungs ab der 5. Lebenswoche schon einen recht verlässlichen Impfschutz gegen Parvovirose.

Morgen reiche ich die Wurfunterlagen beim Zuchtbuchamt ein. Fertig gemacht habe ich heute schon alles...

Für das Restrudel ist mittlerweile auch wieder Normalität eingekehrt. Nur Grayson ist draußen beim Gassi fremden Hunden noch etwas ablehnend gegenüber. Aber ich bin mir sicher, dass er auch in den nächsten Wochen wieder zu seiner gewohnt freundlichen Art zurückfinden wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen