Dienstag, 28. Dezember 2010

Gestern...

... hatten  die Jungs Besuch. ;)  Aber keine besonderen Vorkommnisse zu melden. Sie haben sich von ihrer besten Seite gezeigt!

Hier habe ich ein Video von heute Morgen. Es ist wirklich so, dass die Jungs eine Nacht schlafen und am Morgen wieder viele neue Sachen können! Das ordentliche fressen aus einem Napf gehört leider immer noch nicht dazu...


Die Jungs haben die Autofahrt in die Praxis und auch das Impfen selbst super überstanden. Bei der Autofahrt musste sich keiner übergeben, alle haben es einfach verschlafen. 


Vor der Impfung wurden sie natürlich von meiner ehemaligen Cheffin durchgecheckt. Sie war mit dem Zustand der Jungs sehr zufrieden, alle fit und gesund, keine Beanstandungen und bei der Hodenkontrolle gab es erfreuliches zu berichten: nur ein Hoden von Harley ist noch nicht ganz da wo er sein sollte,  aber da hat er ja auch noch etwas Zeit. Alle anderen sind schon im Skrotum angekommen - das ist wirklich sehr früh!

Nachdem wir wieder zu Hause angekommen waren, haben die Jungs erst mal gefressen und verarbeiten ihr erstes Abenteuer sicher im Schlaf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen