Montag, 27. Dezember 2010

Die Halsband und Leinenfrage...

... hat mich in der letzten Zeit etwas beschäftigt. Jetzt habe ich mich aber entschieden. Die Jungs werden sonnengelb tragen und eine 'Wild' Borte bekommen. Auf dem Foto das gelbe Halsband. Dazu wird es eine 2m Rundlederleine geben. Die Halsbänder und die Leinen sind in Auftrag gegeben (sie werden extra angefertigt) und treffen hoffentlich noch in 2010 hier ein. Die Halsbänder habe ich hier bestellt.


Die erste Impfung gegen Parvovirose wird es morgen geben. Wir haben Nachmittags einen Termin in der Praxis, dann wird auch mal wieder Auto fahren auf dem Plan stehen. Ich bin gespannt wie die Jungs sich schlagen.

Die Jungs machen Siesta

Have a Dream liebt seine Ente!

4 Kommentare:

  1. Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein. Gelb wirkt vor allem auf Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse und Bronchien. Die Drüsentätigkeit wird angeregt und der Körper kann sich besser entgiften. Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis.Das Prinzip der Kommunikation, des Austausches und der gedanklichen Auseinandersetzung wird durch Gelb gefördert. Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis. Helles Gelb spricht von sonnigem Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von geistiger Anstrengung, mentale Kontrolle und egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.

    AntwortenLöschen
  2. Ha Robert, da hat du aber nachgeschlagen!Genau deshalb habe ich mich bei den Jungs für ein helles Gelb entschieden...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hätte ihnen doch das rosane verpasst *lol*

    Ich find das total gemein, bei Rigo gabs nich so tolle Leinen und Halsbänder...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ariane damals war ich noch unerfahren und hatte auch die Connection zu den selbstgenähten Halsbändern noch nicht...

    AntwortenLöschen