Samstag, 11. Dezember 2010

Nachtschicht!

Gestern Nacht hatte ich die erste Nachtschicht in der Kleintierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Es war recht ruhig und heute konnte ich ja glücklicherweise auch länger schlafen - nur mit kleinen Pausen um die Jungs zu füttern -. Die Jungs waren während meiner Abwesenheit natürlich in der wirklich hervorragenden Betreuung von Kiki & Nicole. Danke nochmal!

Die Jungs haben ihre Augen bisher immer noch nicht geöffnet. Aber ich habe mal in meinen Unterlagen vom  ersten 6er Wurf von Ivy (2006) nachgesehen und habe festgestellt, dass der 2006er Wurf erst mit 13 Tagen die Augen geöffnet hat....  Die Jungs können sich mittlerweile auch ihre 4 Pfoten hochstemmen und auch schon ein paar Schritte koordiniert laufen! Auf meinen Schoß klettern um sich ihr Fläschchen abzuholen klappt auch ohne weitere Probleme.

Die Jungs an ihrem 13. Lebenstag: Harley hat sich heute hartnäckig geweigert abgelichtet zu werden, aber alle anderen sind unten zu finden...

Have a Dream

HellzBellz

Hunter

Honour
Hoogy Boogey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen