Freitag, 31. Dezember 2010

2010...

... neigt sich dem Ende zu und ich schaue mit gemischten Gefühlen zurück. Zum einen hat es sehr viel Schönes gegeben: die Prüfungen im Studium liefen super, das erste Praktikum im Praktischen Jahr war supertoll, ich habe eine schöne letzte Turniersainson mit Grayson gehabt, Ig hat ihre Turnierkarriere sehr erfolgreich begonnen, Mozart ist zu uns gekommen. Wir haben schöne und erholsame Urlaube und verlängerte Wochenenden in Dänemark, Belgien und Österreich gehabt. Wir haben neue Freunde gefunden und alte Freundschaften wurden gepflegt... betrachte ich diesen Teil des Jahres so kann ich mit Freude zurückblicken.

Die negativen Aspekte des Jahres 2010 haben sich für mich wirklich auf 4 Tage im November geballt. Innerhalb von 4 Tagen 2 meiner Foxis zu verlieren, das ist der härteste Schlag den ich bisher einstecken musste. Aber langsam kann ich auch damit meinen Frieden finden, es ist wie es ist und zu ändern ist es auch mit aller Gram nicht mehr. Fips & Ivy werden sicher immer irgendwie hier sein, allgegenwärtig durch die vielen lustigen Geschichten, die wir miteinander erlebt haben.


2011...

... wird wieder in Dänemark geurlaubt...
... Mozart kommt im Frühjahr wieder zu uns und wird wieder ausgestellt...
... Nugget's Have a Dream wird seine Ausbildung beginnen...
... Ignite wird auf Agilityturnieren durchstarten...
...wird mein Studium in die letzte Phase gehen und ich werde mich für eine Doktorarbeit entscheiden müssen...
... und zu guter Letzt werde ich entscheiden, ob noch weitere "Nugget's" geboren werden...

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei all meinen Welpenleuten dafür bedanken, dass euren 'Nugget's' so tolle Zuhause gebt und mich von Zeit zu Zeit daran teilhaben lasst! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen