Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Leinen für die Jungs...

... liegen frisch gefettet auf der Heizung. Wenn jetzt bald noch die Halsbänder kommen, dann sind die Jungs ausgehfein!
Die Impfung von gestern haben alle gut überstanden. Ich bin heute darauf gekommen wie ich die Sauerei beim Fressen eindämmen kann: 3 Näpfe und an jedem fressen nur jeweils 2 Jungs. Da muss man erst mal drauf kommen! :D

Mittlerweile haben 3 der Jungs neue Zuhause gefunden. Nugget's Hunter alias "Puck" wird zu Anja nach Österreich, Nugget's Honour alias "Feivel" wird zu Wendy & Chris ziehen und Nugget's Have a Dream alias "???" wird bei mir bleiben.

Weitere Interessenten kommen aber noch in den nächsten Tagen.

Heute Nachmittag haben die Jungs Besuch von Nugget's Cinnamon alias "Krümi" bekommen. Krümi ist eine Schwester von Nuts aus Ivys erstem Wurf nach Grayson. Sie war hin und weg von den Welpen und hätte am liebsten Hellz Bellz adoptiert...

Jetzt sind die Jungs mal wieder erledigt und schlafen seelig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen