Dienstag, 31. Januar 2012

Das Stubenreinheitstraining...

... hat seit gestern begonnen!

Die Welpen bekommen nun 3 mal täglich einen Brei aus Welpenfutter und Welpenmilch zugefüttert, wie erwartet wird er sehr gut angenommen. Nachteil ist, dass Gwenny jetzt die Hinterlassenschaften der Kleinen nicht mehr entsorgt, deshalb ist seit gestern die Front der Wurfkiste abgebaut, so dass die Kleinen die Wurfkiste für das Geschäft einfach verlassen können. Das wird sehr gut angenommen. Damit für das große oder kleine Geschäft keine Untergrundprägung auf Stoff oder PVC stattfindet habe ich wieder auf das altbewährte Heubett zurückgegriffen. Bisher sind alle Welpis sehr artig und benutzen es auch...

Gwenny mit den Welpen und das Welpenklo

Seit gestern reagieren die Welpen auch auf akustische Reize und so bekommen sie jetzt tagsüber stundenweise das Radio angestellt. Nächste Woche werde ich dann mit dem Schusstraining beginnen. Alle Welpen reagieren schon auf das bei mir übliche "Babies" und tapsen mit wedelnder Rute auf einen zu.


Impossible und Infinity an der Breischüssel

Inspirit
Imagine

Infinity

Impossible

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen