Donnerstag, 2. Februar 2012

Sie wachsen und gedeihen...

Die Welpen natürlich! Mittlerweile hören die Kleinen immer besser und morgens wird mit Nachdruck nach dem Brei verlangt - was natürlich zur Folge hat, dass der Brei erst kommt wenn sie alle wieder friedlich sind. Solche Allüren müssen sich die 4 gar nicht erst angewöhnen, da wird mal gleich gegengesteuert! :) In den Wachphasen nehmen die Kleinen schon sehr gut Kontakt miteinander auf und erste Kontaktspiele lassen sich erkennen. Imagine hat zur Zeit ein sehr ausgeprägtes Knurr - Bedürfnis, wenn ihr irgendetwas nicht passt.

Das mit der Sauberkeit klappt auch schon sehr gut, die Kleinen suchen zielstrebig das Heubett auf und erledigen ihr Geschäft dort. Die Untergrundprägung scheint also mal wieder zu funktionieren...

Nun noch einige Bilder, Impossible war leider nicht kooperativ, daher heute kein Foto von ihm. Wenn ich noch ein schönes bekomme, dann reiche ich es nach...

Imagine hat den besten Platz

Imagine mit den 2 verschiedenfarbigen Nickhäuten

Infinity und Imagine spielen Kontaktspiele

Inspirit und Impossible verschlafen alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen