Freitag, 27. Januar 2012

Endlich Wochenende...

... nach einer stressigen Woche freue ich mich auf ein einigermaßen ruhiges Wochenende! Gestern hatte ich meine Obduktion für das Prüfungsfach Pathologie und nach einer Nachtschicht hatte ich dann heute morgen gegen 2.30h die zwei Obduktionsberichte fertig und konnte dann pünktlich um 10h abgeben. Natürlich gab es heute Nacht den ersten Schnee des Winters und spiegelglatte Straßen, aber wie sollte es auch anders sein. Die anschließende Notenverkündung brachte ans Licht, dass ich auch in Pathologie einen Haken dranmachen kann! Jetzt sind es noch 12 Tage dann steht die Lebensmittel-Prüfung an, also wieder an die Bücher...

Nun aber zu den 'dicken Brummern' oder auch 'fetteste Welpen aller Zeiten' wie ich sie gern nenne. ;) Heute sind die Lütten 15 Tage alt, alle haben die Augen auf und es wird zunehmend munterer in der Wurfkiste. Inspirit ist sogar schon einmal aus Versehen aus der Wurfkiste gestolpert, weil sie Gwenny vor der Wurfkiste gewittert hat. Alle Welpen erkennen sowohl Robert als auch mich am Geruch und zwischendurch kann man sogar schon ein kleines Schwanzwedeln sehen.

Kontaktliegen ist immer noch das beste!


Impossibles Kopf beginnt sich schon zu strecken.

2 Kommentare: