Sonntag, 15. Januar 2012

Sehr friedlich...

... ist es in der Wurfkiste. Dicke, zufriedene Möppel - Welpen und eine sehr ausgeglichene Gwenny. Die Welpen nehmen auch wirklich super an Gweicht zu. Impossible hat gestern die 300g geschafft, heute sind es schon 400g. Es sieht wirklich nach einem Gewichtsverdopplungsrekord aus. Bisher liegt er bei 6 Tagen, wenn Impossible so weiter macht, dann schafft er es in 5! ;o)

Inspirit kuschelt sich bei Mutti in Szene
Seit gestert toleriert Gwenny das Rudel wieder um sich herum, solange sie außerhalb des Welpengitters bleiben. Seit heute Morgen hat es Ignite endlich geschafft: Sie hat sich mit ihrer gewohnt süßen, charmanten Art einen Platz auf dem Schwingsessel im Welpengitter gesichert und Gwenny hat nichts dagegen. Wenn das so weiter geht, dann darf Ignite doch noch an die Welpen...

2 Kommentare:

  1. süße speckies – ignite braucht jetzt langsam wohl doch mal eigene babies;)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, lass' das nur nicht Ig hören... Sie ist noch früh genug dran... ;)

    AntwortenLöschen