Sonntag, 29. Januar 2012

Der Winter...

... hat nun doch noch Einzug gehalten. Der Dauerfrost ist einfach herrlich, das nasse, verregnete Matschwetter, das vorher herrschte war wirklich nicht meins. Allein die Zeit, die verloren geht bis man die Föxe nach einem Spaziergang wieder halbwegs sauber und trocken hatte ist wirklich schlimm. Bei Frost und leichtem Schneefall haben wir uns heute ausgiebig im Feld herumgetrieben und ich bin tatsächlich mit sauberen Föxen nach Hause gekommen! Traumhaft! :D

Nuts ist heute auf der Triade (Agility Turnier) mit Nicole und Halbbruder Hellz Bellz. Gwenny mag nach wie vor noch nicht mit spazieren gehen und so waren dann Grayson, Ig, Patch, Mozi und ich unterwegs. Spaß kam natürlich nicht zu kurz...


Mozi

Ig & Patch suchen Mäuschen
Grayson, Patch & Ig
Bei den Welpen ist nach wie vor alles bestens. Sie machen jeden Tag mehr Radau, wenn Gwenny ihr Futter vor der Wurfkiste frisst. Wir werden sehen wie lange ich sie noch hinhalten kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen