Sonntag, 8. Januar 2012

Alles ruhig...

... bei Gwenny. Bisher tut sich nichts in Richtung Geburtsankündigung: Die Temperatur ist konstant um die 37,4°C, Gwenny benimmt sich sonst vollkommen normal und auch das Futter verschlingt sie wie gehabt - das hat aber nichts zu bedeuten, da alle meine Hündinnen auch während der Geburt noch Futter annehmen (was durchaus praktisch ist bei längerer Geburtsdauer, die z.B. bei großen Würfen vorkommt).

Auch bei Patch gibt es zu vermelden, dass es ihm besser geht - noch nicht wieder ganz fit, aber er ist ganz deutlich auf dem Wege der Besserung. Der Durchfall ist im Griff und erbrochen hat er gestern auch 'nur' noch zwei mal, aber er ist wieder munter und zu Blödsinn aufgelegt - eine Rolle Küchenpapier ist ihm schon wieder zum Opfer gefallen. Seine Sonderbehandlung hält noch an - er schläft nachts immer noch in der 'Besucherritze' des Bettes :) Mal sehen wann der kleine König wieder in sein Körbchen umziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen