Freitag, 13. Januar 2012

Natürlich...

... haben die kleinen Nugget's auch schon Namen!


Der weiß - schwarze Rüde wird Nugget's Impossible heißen

Nugget's Impossible Köpfchen

Nugget's Impossible Körper

Die weiß - braune Hündin wird Nugget's Infinity heißen 

Nugget's Infinity Köpfchen

Nugget's Infinity Körper


Die weiß - braune Hündin mit den wenigen Flecken wird Nugget's Inspirit heißen.


Nugget's Inspirit Köpfchen


Nugget's Inspirit Körper

Und zu guter letzt: Die weiß - schwarze Hündin, ihr Name ist Nugget's Imagine

Nugget's Imagine

Nugget's Imagine
Natürlich sind das nur die Namen, die die Kleinen in ihrem offiziellen Stammbaum stehen haben. Die Rufnamen bestimmt nach wie vor dann der neue Besitzer. ;)

Die erste Nacht war sehr ruhig, Gwenny und die Welpen sind sehr gut zur Ruhe gekommen. Alle Welpen haben sowohl gestern über Tag als auch über Nacht gut zugenommen, so dass Impossible (der Rüde) heute morgen schon vor der 300g Marke stand...

2 Kommentare:

  1. Sandra! Vielen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass Gwenny und die Welpen wohlauf sind! Weiterhin alles Gute für die Rasselbande!

    Imagine, hat bei mir schon ihren Spitznamen (Image) und würde farblich wundervoll zu Richie passen ;)

    Viel Spaß mit den Kleinen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke Antje! Ich bin mir sicher, dass sie nicht nur farblich zu Richie passen würde... :D

    AntwortenLöschen