Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr...

... wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Lesern unseres Blogs!

Wir haben es dieses Jahr ruhig angehen lassen. Zuerst Essen mit Bruder, Schwägerin und Nichte und dann sind wir vor der großen Knallerei wieder zu Hause gewesen, denn keiner konnte ja wissen wie und ob Smilla auf die Knaller reagiert. Aber da haben wir uns viel zu viel Gedanken gemacht, denn die kleine Prinzessin hat seelenruhig in ihrem Bettchen geschlafen und so konnten wir das Feuerwerk in aller Ruhe anschauen.
Joker (und auch alle anderen Föxe hier) haben die große Knallerei wie immer gelassen weggesteckt: Schlafend auf dem Sofa oder im Körbchen. Joker war das letzte mal im alten Jahr gegen 23.30h im Garten und die Böller im Nachbargarten haben ihn nicht mal vom Schnüffeln aufschauen lassen.

Für das neue Jahr steht viel auf dem Plan:

Ab Januar werde ich vorerst einen halben Tag in der Woche in der Kleintierpraxis arbeiten, Smilla und Robert werden da dann einen Vater/Tochter Vormittag haben. Ich bin sehr froh eine Cheffin gefunden zu haben, bei der ich immer mit Blick auf Smilla arbeiten kann. Nicht selbstverständlich als angestellter Tierarzt.

Ab März werde ich wieder mit Ignite ins Agility-Training einsteigen und die ersten Turniere habe ich auch schon wieder auf dem Plan. Die A3 soll es dieses Jahr definitv werden. :)

Im Frühjahr macht Patch hoffentlich mit mir seine BH/VT.

Im Sommer habe ich dann noch ein Seminar mit Steffi Tiemann auf dem Plan, ich freue mich schon!

Ende August/Anfang September geht es dann nach Dänemark in den Urlaub. 2 Wochen auf unserer Lieblingsinsel. Die erste Woche mache ich Agility Seminar bei Jörg Thenert und die zweite Woche werden wir nur urlauben. Erfreulicherweise wird auch Patchs Bruder "Puck" alias Nugget's Hunter in der gleichen Woche wie wir mit Frauchen Anja am Seminar teilnehmen. Die beiden reisen extra aus Wien an!

Dazu kommen noch die diversen spontanen Unternehmungen... wir werden sehen was das Jahr 2013 noch an Überraschungen bereit hält!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen