Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten liegt hinter uns...

... und so suche ich wieder verstärkt nach dem passenden Zuhause für Joker.

Joker mit 12 Wochen
Joker ist ein Charmeur mit seinem eigenen Kopf. Er ist sicher kein Hund, der anfängergeeignet ist, aber für einen erziehungserprobten Menschen dürfte er keine Herausforderung darstellen. Mittlerweile ist Joker natürlich komplett geimpft und auch regelmäßig entwurmt. Die Stubenreinheit macht auch Fortschritte - es passieren nur ab und zu mal Pipi-Unglücke, aber keine 'großen' mehr.
Joker hat auch schon einiges von der Welt gesehen: Einen Ausflug zum Agility - Turnier, in die Tierarztpraxis, in die Stadt, ins Feld und auch den Hundeplatz kennt er. Natürlich bereitet ihm das Autofahren gesichert in einer Transportbox keinerlei Probleme. Er schläft Nachts von 23h bis morgens um 6h in einem Ausstellungskäfig und muss nachts nicht mehr raus.
Im Feld läuft Joker ohne Leine und auch der Rückruf klappt schon sehr gut.

Interessenten können sich gern melden, Joker kann auch jederzeit besucht werden!

Tel. 05725 7063359 oder 01520 8894994

Natürlich wurde Smilla zu Weihnachten reich beschenkt. Wir haben natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit bekommen und die Föxe haben auch die ein oder andere Bescherung fabriziert. Ein Eimer mit sauberen Katzenstreu musste daran glauben und auch eine Packung Kaustangen wurde stibizt und vertilgt. Alles in Allem aber nichts dramatisches...

Smilla mit ihrem neuen Bettchten - Kuschel - Kissen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen