Dienstag, 8. Januar 2013

Jetzt ging alles doch ganz schnell...

... und Joker ist in sein neues Zuhause in den Grunewald gezogen. Wir wünschen dem kleinen Charmeur und seinen neuen Besitzern alles Gute und viel Spaß mit dem Racker.

Hier kehrt jetzt endgültig wieder Normalität ein. Heute habe ich den gesamten Welpenbereich abgebaut und das ganze Zimmer gründlichst gereinigt. Dann musste Grayson sein Gästezimmer im 1. Stock aufgeben. Wir haben ihn ausquartiert, weil er mit zunehmendem Alter immer stressempfindlicher im Hinblick auf die Welpen wird. Um ihm das zu ersparen hat er eben sein eigenes Reich bekommen, das hat er sichtlich genossen: Ein großes Ecksofa mit Fensterblick & Roomservice, heute hat er zunächst gemeint, dass die WG unter seiner Würde ist, aber Ig & Nuts haben ihn so herzlich Willkommen gehießen, dass er dann doch auf dem Sofa Platz genommen hat. Auch Patch hat sich auf seine etwas unbeholfene Art gefreut den alten Herrn wieder zu sehen, wir werden sehen wie lange die Freude anhält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen