Mittwoch, 30. Januar 2013

Weg isser!

Der Schnee ist weg und der Frühling kündigt sich an, alles binnen 2 Tagen. Mal wieder machten die Temperaturen einen Sprung von -5 auf 12 Grad.
Die Föxe finden das Matschwetter natürlich schrecklich, ich übrigens auch da die Föxe selbst nach einem Gang in den Garten so schmutzig sind, dass man ein Handtuch bemühen muss.
Ich hoffe nun auf die Rückkehr des Winters oder den Frühling. So wie im Moment ist es jedenfalls ätzend.

Nuts ist mittlerweile an ihren Stehtagen und das tut sie lautstark kund. Jeden Morgen wird geheult um doch einen der Herren zu überzeugen.
Mozart, Patch und Grayson sehen es gelassen. Keiner heult mit oder lässt das Futter stehen. Patch macht sogar in Anwesenheit von Nuts eine tolle Unterordnung :) Mittlerweile freue ich mich sogar schon auf die BH/VT mit den kleinen Chaoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen