Mittwoch, 23. Januar 2013

Die Wurfplanung 2013...

... steht noch nicht abschließend fest. Sicher ist allerdings, dass der Wurf nicht im Frühjahr oder Sommer fallen wird, sondern im Herbst/Winter. Auch die Mutter steht fest, es wird Nuts werden. Sie ist gerade läufig, so dass ich wahrscheinlich die nächste Läufigkeit im Juli belegen werde. Mit wem? Jaaa, das ist die Frage. Mozart? Ein Rüde in Dortmund? Einer in Belgien?

Ich bin derzeit wieder unentschlossen.
Mozart würde genau das vererben was ich mir für Nuts Kinder wünschen würde, aber mir ist sein Weißanteil eigentlich zu hoch für Nuts. Andererseits weiß ich, dass Nuts mehr Farbe vererbt als sie selbst hat.
Der Rüde in Dortmund interessiert mich schon sehr lange, ich beobachte ihn nun schon seit er mit 9 Monaten das erste Mal im Ring gezeigt wurde und gewonnen hat. Er ist gebürtiger Schwede, der einen Abstecher über die USA gemacht hat und nun in Dortmund lebt.
Der dritte im Bunde ist Ignite's Vater, der in Belgien lebt.

Aber ich habe ja noch Zeit bis ich mich entscheiden muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen