Montag, 30. Mai 2011

Fortschritte...

... sind erkennbar! Aber zunächst der Bericht vom Wochenende wo Ig & ich auf der ersten DVM Qualifikation in Goslar gestartet sind. Durch die Renovierung sind wir leider nicht zum regelmäßigen Training gekommen, so dass ich mit einer nahezu untrainerten Ig an den Start ging. Entsprechend habe ich mit dem schlimmsten gerechnet (3x DIS), aber es kam anders. Fehlerfrei sind wir zwar nicht gewesen, aber wir konnten immerhin in allen Läufen für die Mannschaft punkten, mal mehr mal weniger... :)

Das Haus wird langsam ansehnlich. Das Schlafzimmer im 1. Stock ist heute -bis auf minimale Restarbeiten- fertig geworden. Morgen kommt dann das Arbeitszimmer unter den Pinsel. Der Dielenboden bekommt nach der ersten Versiegelung noch mal einen Anschliff mit 120er Korn und dann folgt die zweite & letzte Versiegelung. Danach folgt noch die Küche...

Fotos folgen...

2 Kommentare:

  1. Gibts denn Videos von den Läufen? Würde Ig gern mal laufen sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Von den Läufen habe ich Videos auf dem iphone, aber die Läufe sind nichts was ich online stellen würde. Sobald es welche von einer traininerten Ig gibt, dann zeige ich sie hier... kann sich nur noch um Monate handeln!

    AntwortenLöschen