Montag, 2. Mai 2011

Alles Neu macht der Mai...

... oder so ähnlich heißt es in einem Sprichwort.

Hier wird es jetzt etwas entspannter, am letzten Freitag habe ich mein Amts- und Hygienepraktikum im Veterinäramt Schaumburg beendet und nun liegen 4 Wochen "frei" vor mir. OK ein bischen Lernen ist auch mit dabei, aber de Zeiteinteilung gestaltet sich jetzt doch etwas flexibler...

Den Foxis geht es nach wie vor super. Nuts war gestern mit Nicole unterwegs, sie haben ihre Generalprobe für die Landesverbandssiegerprüfung (früher hieß es schlicht Landesmeisterschaft) gemacht und nun qualifizieren sie sich hoffentlich in 3 Wochen für die Bundessiegerprüfung. Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Die neuen Turniermeldugen sind auch raus und so werden Ig & ich wahrscheinlich erst im Juli wieder richtig durchstarten...

Das Projekt Umzug scheitet auch fort, so dass wir hoffentlich zum 1.6 schon in den neuen 4 Wänden sind. To be continued...

3 Kommentare:

  1. Ihr zieht um? Das sind ja Neuigkeiten, dann mal viel Spaß beim packen und einrichten :-)
    Ach ja und viel Freude beim lernen, das muss ich die nächsten 4 Wochen leider auch.

    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir ziehen um. Was Größeres muss her damit wir auf Dauer keine Platzangst bekommen! Am Türschild werden dann allerdings 2 Namen stehen... ;)

    Ja, das liebe lernen... würde auch ohne gehen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie Umzug? Ich dachte Umbau?! Resthof? oder doch normale Hütte? ;o)

    AntwortenLöschen