Mittwoch, 11. Mai 2011

In Gedanken..

... bin ich die Tage oft bei Fips & Ivy. Gerade wenn Patch mich auf den Spaziergängen unvermittelt anschaut, dann überkommt es mich und ich muss voller Traurigkeit an Ivy denken. Mittlerweile kann ich den dicken Kloß im Hals aber sehr gut herunterwürgen und an die ganzen schönen Geschichten mit Ivy denken.

Patch, ein Abbild seiner Mutter

Mit Fips ist es anders. Hierist eigentlich alles mit Fips-Geschichten behaftet. Fährt man an der Polizeiwache vorbei, dann denkt man unweigerlich an ihren "Döner-Ausflug" oder wenn die Nachbarn im Garten grüßen bei denen sie immer das Katzefutte geklaut hat... Fips ist allgegenwärtig und so kann ich bei der Erinnerung an sie meistens lächeln.

Aber meistens schaue ich nach vorn und freue mich auf das was kommen wird. Auch wenn es bis dahin noch viel Arbeit ist... ;)

2 Kommentare:

  1. Letzte Woche gingen die Kommentare nicht, also hier das was ich letzte Woche schreiben wollte: Mir geht es ganz genauso, mittlerweile denkt man nur noch an die guten Geschichten, auch wenn man sie damals nicht für so toll befand, Arko ist immer einkaufen gegangen oder war der Hühnerschreck im Dorf, was mir damals sehr peinlich war, bringt mich jetzt zum lachen, als ich das mit den Dönerausflug gelesen habe, musste ich auch erstmal grinsen, im Nachhinein ist es toll solche Geschichten erlebt zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wendy, ganz langsam kommt man darüber hinweg und kann wieder lächeln. Oft genug ist mir aber auch noch nach heulen zumute...

    AntwortenLöschen