Dienstag, 17. Mai 2011

... und täglich grüßt das Murmeltier...

Nachdem die Föxe bespaßt wurden fahren wir zum Haus rüber und arbeiten. Heute wird der Rest der Tapeten weichen. Hellz und Patch werden traurig sein... ;)

Wenn das geschafft ist, dann beginne ich die Schäden in den alten Lehmschlagwänden zu verputzen. Mein Bruder hat für das Haus einen 2 Wochen Plan aufgestellt, aber ich glaube das wird nicht zu schaffen sein. Ich denke 6 Wochen sind realistisch...

Am Wochenende geht es dann an die Holzteile des Hauses: Die alten Türzargen, Holzfußleisten und meine geliebte alte Bauerntreppe werden aufgehübscht. Nicht zu vergessen der alte Dielenboden im ersten Stock, der abgeschliffen und versiegelt werden muss...

Viel Arbeit!

Aber die Föxe lieben das Haus jetzt schon, ein riesiger Abenteuerspielplatz... :)

1 Kommentar:

  1. angie aus wien18. Mai 2011 um 15:22

    hört sich noch nach viel arbeit an, bis das haus zum einziehen fertig ist. schön das es den föxen gefällt

    AntwortenLöschen