Sonntag, 22. Mai 2011

Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Aber langsam lichtet sich das Dunkel. Die Wände sind bereit zum tapezieren, die Decken können gestrichen werden und auch die Fensterzargen warten auf ihre Grundierung.

In der nächsten Woche wird dann mit Farbe herumgeschmiert, wir werden sehen in welchen Farben die Foxis durch die Gegend laufen. Wenn alles klappt wie geplant, dann ist Ende der Woche das obere Stockwerk fertig... :)

Noch ein Nachtrag zu gestern: Nicole & Nuts sind auf der Landesverbandssiegerprüfung in Hildesheim gestartet und konnten sich durch einen fehlerfreien 3. Platz in der A3 Medium für die Agility-Bundessiegerprüfung des DVG qualifizieren. Ich freue mich für die beiden! Die Arbeit hat sich gelohnt!

2 Kommentare:

  1. Mensch bei euch geht das ja wirklich zack zack. Seit ihr euch den farbmäßig schon einig geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir klotzen ganz schön ran, soll ja fertig werden! :) Ja, ja die lieben Farben... vorerst gibt es lichtgrau für die Fenster- und Türzargen. Ansonsten steht noch nichts fest, aber das ist dann ja auch nur noch der letzte Klacks ;)

    AntwortenLöschen