Samstag, 14. Mai 2011

Puhh!

Geschafft sind wir heute alle miteinander! Wir haben die ersten 3 Räume von der alten zum Teil 4-fach drübertapezierten Tapete befreit, echte Knochen- und z.T. Geduldsarbeit!

Als Vorhut durften heute Ig und die Jungs mit ins Haus. Sie haben alles inspiziert und für gut befunden. Hellz & Patch waren hin und weg von dem Berg aus Rasenschnitt im Garten...

Die ca. 100 Jahre alte Bauerntreppe im Haus wurde zunächst kritisch beäugt, dann aber von allen erklommen nur Patch hat sich beim ersten Mal nicht mehr herunter getraut, nach 2-3 Versuchen klappte es doch noch mit dem Treppenabstieg.

Morgen liegt noch ein weiterer Tapetentag vor uns, mit etwas Glück sind wir dann aber mit dem Herunterreißen der Tapeten 'durch'. Es warten ja auch noch genügend andere Arbeiten auf uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen