Mittwoch, 4. Mai 2011

Geduld...

... ist eine Tugend! Normalerweise bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber diese Woche ist das irgendwie nicht so. So viele Sachen stehen an auf die ich mehr oder weniger geduldig warte: Ein Anruf, ein Termin zur Wohnungbesichtigung, (hoffentlich) ein Termin mit dem Makler und noch so einiges anderes was mir auf der Seele brennt... Nächste Woche weiß ich dann hoffenlich mehr und kann wieder zu alter Gedulds-Form zurückfinden.

Auch auf die Foxis überträgt sich meine Ungeduld. Grayson & Ig gehen mir kaum noch von der Pelle. Grayson ist derzeit auch wieder in er "Pass-auf" Stimmung, was den Alltag momentan etwas lauter macht... ;)

Nuts ist unbeeindruckt, Hellz & Patch verstehen den ganzen Trubel nicht und sind munter wie immer. Der Zahnwechsel bei den beiden ist fast abgeschlossen und wie es scheint wird Patch (vielleicht auch Hellz , falls er noch da sein sollte) den Ausstellungsring für sich erobern! Aber warten wir erst mal ab wie sich alles im nächsten halben Jahr entwickelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen