Dienstag, 26. April 2011

Ostern...

... liegt hinter uns und wir haben das schöne Wetter natürlich ausgiebig für Fahrradtouren und Spaziergänge genutzt.
Die Jungs lernen täglich mehr. 'Sitz' und 'Platz' üben wir jetzt auf jedem Spaziergang...

Frauchen hat gerufen...

Belohnung für's 'Platz' gibt es für beide
Auch das Ablegen am Wegrand um Radfahrer und Jogger passieren zu lassen üben wir jetzt schon fleissig... und was soll ich groß sagen: Es klappt!
Radfahrer dürfen passieren, während ich die Jungs im Gras abliegen lasse... Kekse müssen hart verdient werden!
Auch nachdem die Fahrräder passiert sind bleiben die Jungs noch etwas artig bei mir...
Zu guter Letzt noch die Standübungen des Ringtrainings für die Ausstellungen. Hellz und Patch machen sich auch dort hervorragend...

Hellz Bellz mit 5 Monaten
Patch mit 5 Monaten
Bei den Standbildern erkennt man sehr deutlich, dass Hellz nach seinem Vater schlägt und Patch seiner Mutter sehr ähnelt...

Noch mal zu Hellz: Er sucht immer noch passende, aktive Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen