Donnerstag, 7. Juli 2016

Schönes Wetter...

... da wird es immer etwas ruhiger im Blog. Wir sind dann fast den ganzen Tag im Garten und zu tun ist ja immer was. Kanten schneiden, Rasen mähen, misten, Ponyweide abäppeln u.a. Nicht zu vergessen das Reiten, die tägliche Bodenarbeit mit den Ponys und das Training mit den Föxen.
Mittlerweile macht Leary ihre Running Contact sehr gut, sie entwickelt mittlerweile einen Rhythmus und wie erwartet trifft sie damit eigentlich immer die Kontaktzone.
Ich habe natürlich immer ein überkritisches Auge auf Learys Pfote und egal wie lange und stark Leary die Pfote belastet, sie bleibt lahmheitsfrei. Juhuuu!
Nachdem Leary ja schon sehr gut schwimmt -sie hat vom besten und passioniertesten Schwimmer gelernt!- werden wir uns demnächst ans Fahrradfahren machen. Mal sehen was sie dazu sagt, aber ich denke auch das wird sie toll finden - wie eigentlich alles was sie macht. Ich habe wirklich selten einen Hund gesehen, der sich so leicht für wirklich alles begeistern lässt.

Vielleicht schaffe ich morgen mal wieder ein paar Fotos... Ich muss einfach mal dran denken welche zu machen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen