Samstag, 2. Juli 2016

Nein, es ist nicht gestellt!


Abends auf dem Sofa liegen wir nach getaner Arbeit wirklich so friedlich im Pulk. Besonders freut mich, dass meine 3 Mädels sich so mögen. Kontaktliegen, Ohren putzen und auch gegenseitige Körperpflege gehören mit zum Programm. Wir warten übrigens immer noch auf die Läufigkeit von Leary. Bisher tut sich noch nichts. Das wird sicher noch mal ein Stressfaktor.

Am 31. Juli habe ich die CAC Bremen gemeldet. Leary in der Jugendklasse Hündinnen und Kay in der Offenen Klasse Hündinnen. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen mit dem Grundschnitt anfangen. Sie sind zwar nicht zugewachsen, aber es fällt mir leichter sie immer mal nachzufrisieren bis die Ausstellungsfrisur sitzt. Ich bin gespannt was Leary sich dort einfallen lassen wird. Bei Kay sind keine Überraschungen zu erwarten, sie wird das einfach toll machen -wie immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen