Montag, 11. Juli 2016

Agility-Turnier in Lindhorst

Gestern waren wir auf dem Agilityturnier in Lindhorst. In der Agilityprüfung A2 blieben wir fehlerfrei und konnten mit einer Laufzeit von 4,41m/sec alle Konkurrenz hinter uns lassen. Die Hitze hat Ig weniger zu schaffen gemacht als mir...
Im Jumping habe ich mich einmal verhaspelt, was leider zu einem DiS führte, aber man muss ja auch nicht immer alles gewinnen. :D

Nuts ist mit Nicole als Hundefüherer ja schon A3 gestartet unter anderem auch Landesmeisterschaft, etc. Nachdem Nuts zu Peggy gezogen ist hat Peggy beschlossen Nuts wieder in die A1 Stufen zu lassen, weil Peggy meinte man müsse sich nach dem Ausbildungsniveau des Hundeführers richten. ;) Am Samstag ist Nuts mit Peggy nun das 2. Mal in die A2 aufgestiegen. Damit standen Nuts und Ig gegeneinander in der A2 Medium in Konkurrenz. Nuts hat den 3. Platz belegt. Wir werden sicher noch mal gegeneinander antreten... 

Die anderen waren auch mit und haben den Tag mehrheitlich verbracht wie man es auf dem Foto sieht. Man musste sich auch ausgiebig von den Gassirunden erholen.

Im August habe ich das nächste Turnier gemeldet! Hoffentlich klappt das mit dem Startplatz. Als nächstes steht jetzt aber erst mal die Ausstellung in Bremen auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen