Sonntag, 31. Juli 2016

Auf der CAC Bremen...

... waren wir heute und ich habe Kay und Leary ausgestellt. 

Leary stand in der Jugendklasse und hat V2, Res. JVDH und Res.JCAC bekommen. Sie hat sich dieses Mal nur noch etwas zappelig präsentiert und dafür etwas mehr still gestanden. 

"Lebhafte Junghündin, korrekter Kopf und Ausdruck, die Ohren dürften etwas typischer getragen werden, Hals von guter Länge, typische obere Linie, korrekt gestellt und gewinkelt, in der Bewegung insgesamt jugendlich unfertig, gewinnendes Wesen"

Kay bekam in der Offenen Klasse das V1, VDH und CAC.

"Korrekt aufgebaute Hündin, typvoller Kopf, Ausdruck dürfte eine Idee femininer sein, korrekte Oberlinie, gute Brustproportionen und Winkelingen, starke Bemuskelung, bewegt sich gut, heute nicht im besten Haarkleid."

Ja, das mit dem Hasrkleid stimmt. Kay hatte noch zu viel Unterwolle drin. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es gestern Abend noch gesehen hatte und mich nicht mehr wirklich aufgerafft habe um das zu ändern.

Nugget's Lightning, Learys Schwester hat uns besucht und wir waren sehr erfreut sie ( und ihr Herrchen und Frauchen) wiederzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen