Samstag, 16. Januar 2016

Winter is back in town...

... und passend dazu erreichte mich ein Bild von Jogi. Jogi ist glücklicher Familienhund und für jeden Spaß zu haben. Natürlich kann Jogi auch Unmengen an Tricks und Kunststückchen. Sein kleines Double festhalten gehört auch dazu!


Das Bild ist von Carlotta Dütz. Danke, dass ich es im Blog zeigen darf!

Bei den Föxen hier kommt der Schnee super an, leider ist Leary ja nach wie vor eingeschränkt in der Bewegung, es fällt jetzt jeden Tag schwerer sie ruhig zu halten. Aber die kommenden 1,5 Wochen werden wir auch noch schaffen... 
Hier noch ein aktuelles Bild von der Pfote, ich kann gar nicht sagen wie zufrieden ich mit dem Resultat bin! Bis auf das fehlende Fell und die kleine Druckstelle sieht man fast nichts mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen