Sonntag, 3. Januar 2016

Neue Strategien...

... muss ich fast täglich entwickeln, damit Learys Castschiene auch da bleibt wo sie bleiben soll. Da sie den halbhohen Verband immer am Gitter ihren Käfigs verkeilt und abgezogen hat, haben wir nun wieder bis über den Ellbogen gewickelt. Damit bleibt der Verband drauf...
Zum Gassi schütze ich den Verband von Nässe indem ich eine oder auch mal zwei bis drei Tüten über den Verband ziehe, denn Leary hat gelernt sich so eine Tüte während des Laufens einfach mit dem Maul abzuziehen, zum Glück läuft Leary nur an der 2m Leine mit Gschirr, so dass ich immer Schlimmeres (das Durchnässen des Verbandes) verhindern konnte. Jetzt habe ich auch dafür eine Lösung gefunden, ich ziehe zusätzlich über die Tüte noch eine Stoppersocke von Smilla. Die kann sie so schnell nicht ausziehen und die Tüte bleibt genau da wo sie sein soll.

Heute hat Ignite ebenfalls mit ihrer Läufigkeit nachgezogen, perfekt wäre es wenn Leary sich auch zeitnah dazu entscheiden würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auf einen Zyklus einpendeln... Bei Kay läuft alles im Normalbereich, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir ca. Mitte Januar zum decken fahren. Ich werde berichten!

Das ist der aktuelle Blick auf die Fläche links von mir auf dem Sofa und ich kann nur sagen, dass ich so happy bin wie gut es mit den Mädels -trotz Läufigkeit- klappt. Sorry, es sind mal wieder nur Fotos vom IPad.

Leary und Ignite. Tochter und Mutter, die Ähnlichkeit ist da...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen