Donnerstag, 21. Januar 2016

Leary und Kay...

... haben heute Mittag mal wieder gezeigt, dass sie sich echt mögen. 


Auch wenn Kay Leary zur Zeit ab und zu mal eine 'döngt', weil Leary einfach zu übermütig ist. Im Gegensatz zu Patch lässt Kay sich nur einmal die geschiente Pfote an den Kopf hauen, beim nächsten Mal gibt es einen Verweis. Patch bekommt die Schiene sicher fünf bis 6 mal auf den Kopf geschlagen, bevor er mal was sagt. Komischerweise bekommt Ig die Schiene nie auf den Kopf...

Learys OP ist jetzt 5 Wochen her und ich lasse Leary jetzt etwas mehr Bewegungsfreiheit. In der Wohnung darf sie sich mit Schiene jetzt frei bewegen, draußen ist nach wie vor die kurze Leine angesagt, aber ich steigere die Dauer in der sie sich bewegen darf. Nächste Woche röntge ich nochmals und schaue ob wir die Castschiene weglassen können und vielleicht nur mit einem Stützverband auskommen...

Bei Kay hat sich die Kotzerei wieder gelegt. Des Rätsels Lösung war der Schnee! Unterbindet man Schneefressen (was mir vorher gar nicht so aufgefallen ist), dann kotzt Kay auch nicht mehr. Sie bekommt trotzdem noch ein paar Tage etwas Schonkost. Ansonsten geht es ihr sehr gut, das Decken ist morgen auch schon eine Woche her, noch zwei weitere Wochen und ich kann schon mal per Ultraschall schauen ob es gefruchtet hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen