Dienstag, 19. Januar 2016

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee!

Hier ist so richtig Winter! Nachts sinken die Temperaturen auf -15 Grad und auch Tags wird es nicht wärmer als -3 Grad. Das ganze bei Schnee und strahlendem Sonnenschein. So kann mag ich den Winter! Obwohl das Wetter ideal zum Fotografieren ist, habe ich keine Fotos geschossen. Ich habe meistens Leary an der Leine und muss mich auf den kleinen Springfloh konzentrieren, denn sie hat ja nur Flausen im Kopf...

Kay kotzt seit gestern. Ihr Appetit ist gut und auch die Verdauung funktioniert bestens. Da ich ihr wegen der evtl. bestehenden (Früh-) Trächtigkeit keine Medikamente geben möchte werden wir es erst mal mit kleinen Mahlzeiten -um evtl. Übersäuerung gegenzuwirken- und Schonkost versuchen. Mal schauen ob es in den nächsten Tagen Besserung bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen