Montag, 25. Januar 2016

Das Matschwetter...

... ist wieder da. Die frühlingshaften 10 Grad machen aber nicht wirklich Spaß, weil der Matsch einfach ekelig ist und selbst nach 5 Minuten im Garten klebt der Matsch einfach überall. Da war der Schnee wirklich angenehmer! Aber was soll's man kann auch mit Gejammer nichts daran ändern...

Leary hat übermorgen ihre 6 Wochen nach der OP voll und ein erneutes Röntgen steht an. Ich bin sehr zuversichtlich. Nachdem Leary seit 2 Tagen die Schiene abbaut und auf ihre Art mit den Zähnen anpasst, habe ich sie heute nur mit einem verstürkten Verband laufen lassen und das hat sehr gut funktioniert. In Garten geht sie damit aber nur an der 1m Leine - da bin ich feige und nicht risikobereit!

     Kay heute Abend auf dem Schwingsessel -leider nur eine verpixelte Aufnahme vom iPad 

Kay ist anhänglich und verschmust und sie sitzt gern auf dem Schoß. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass sie das immer gern tut. Es hängt also nicht zwingend damit zusammen, dass sie evtl. Nachwuchs erwartet. Kommenden Freitag sind schon 2 Wochen rum und in einer weiteren kann ich dann schon per Ultraschall nachsehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen