Samstag, 10. März 2012

Wurfabnahme und Regenwetter...

.. gab es heute. Heute vormittag war unsere Zuchtwartin hier und hat den Wurf abgenommen und auch die nach dem Umzug notwendig gewordene erneute Zuchtstättenabnahme. Es gab nichts zu beanstanden und die Welpen haben sich natürlich auch von Ihrer besten Seite gezeigt. Die Zuchtwartin war sehr zufrieden mit der Qualiät der Welpen, ich bin es natürlich auch.

Am Freitag war mal wieder Tierarzt - Zeit und die Welpen haben die Kombiimpfung gut weggesteckt und auch das Chippen war nicht der Rede wert. Nur Inspirit hat einmal kurz gefiept, alle anderen waren tapfer und haben nicht einmal gezuckt...

Nachmittags kamen dann noch Nugget's Hoogy Boogey alias "Tysson" mit Frauchen und Tochter zu Besuch. Tysson (wie auch seine Begleitung) waren hin und weg von den Welpen. Und ich war hin und weg von Tysson, er ist wirklich ein stattlicher, kompakter und hübscher Rüde geworden. :)

Seit heute schläft Impossible alias "Pax" nachts allein in seiner Transportbox, denn schon in einer Woche wird er ausziehen... die Zeit vergeht so schnell.

Fotos gibt es heute leider keine... das Regenwetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen