Mittwoch, 21. März 2012

Schönes Wetter und Langeweile...

... bei den Mädels.

Inspirit, Infinity und "Maggie" alias Imagine
Bei mir sieht es da leider wieder anders aus, denn in der nächsten Woche steht 'Gerichtliche Veterinärmedizin und Standesrecht' auf dem Plan. Leider noch nicht die letzte Prüfung, da ich Milchkunde (praktisch und theoretisch) aus gesundheitlichen Gründen in den Sommer schieben musste. Aber das macht auch nichts - das Staatsexamen wird auch dann fertig werden.

Ansonsten gibt es bei den Mädels zu berichten, dass ich am Wochenende Interessenten für beide Mädels angemeldet haben. Wir werden sehen wie die Chemie passt...

Nachts schlafen die Mädels jetzt jede einzeln in einer Box. Das sieht immer verboten aus, bereitet aber die Kleinen schon mal auf den Auszug vor, wo sie dann ja auch auf einmal Nachts 'ganz allein' schlafen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen