Sonntag, 18. März 2012

Auszugstag...

... für "Pax" alias Nugget's Impossible.

Pax am Freitag mit seiner Schwester Infinity
Heute Morgen ist Pax in sein neues Zuhause aufgebrochen. Wir wünschen dem kleinen Dickerchen alles Gute in seinem neuen Leben und wünschen seiner Familie viel Spaß mit ihm.

Nachtrag zum Freitag: Am Freitag haben sich 5 der 6 Brüder aus dem H - Wurf vom 29.11.2010 n Isernhagen zur VDH Patellaluxationsuntersuchung bei Dr. Thiet getroffen. Anschließend waren wir dann noch Spazieren und abends grillen. Es war einfach ein schöner Tag. Hier noch die PL Ergebnisse von den Jungs:

"Harley" : Nugget's Harley  PL 0/0
"Tysson": Nugget's Hoogy Boogey PL 0/0
"Patch": Nugget's Have a Dream PL 0/0
"Feivel": Nugget's Honour PL 0/0
"Hellz": Nugget's Hellz Bellz PL 0/0

Ein Gruppenbild gibt es auch (Vielen Dank an Wendy & Chris ;) )
von links nach rechts: Feivel, Mozart, Patch, Hellz, Harley und Tysson (jeweils mit Frauchen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen