Freitag, 23. März 2012

Aufstehen im 2 Stunden Takt...

... gab es heute Nacht für mich. Infinity hatte 'Flitze-Kacke', aber sie war sehr diszipliniert und hat sich immer brav gemeldet, so dass größere Putzaktionen erspart blieben. Warum die nächtliche Scheiß-Attacke? Ich war einfach zu forsch und habe den Mädels zum ins Abendbrot großzügig Hähnchenbrustfleisch geschnitten. Leider habe ich zu spät gesehen, dass fast alles in Infinity -der kleinen Fressmaschine- gelandet ist. Ihre Schwestern fanden das nämlich gar nicht so lecker und haben aussortiert. Madame Infinity hat sich somit ein halbes Hähnchenbrustfilet zusätzlich zur Trockenfutterportion einverleibt und das meldete sich dann heute Nacht an indem es einfach schneller wieder hinaus wollte...

Heute Morgen ist alles wieder OK, Infinity ist lustig und munter wie immer. Nur ich hänge etwas in den Seilen...

Vorgestern ist ein schönes Standbild von Infinity gelungen, ich reiche es hier mal nach...

Nugget's Infinity , 9 Wochen alt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen