Mittwoch, 14. März 2012

Ausflüge in die große, weite Welt!

Heute war ich mit den Welpen in Hannover. Zum einen müssen die Kleinen auch mal Stadtluft schnuppern und zum anderen konnten wir auch so gleich etwas Autobahn fahren. Was Pax natürlich auf seinen Auszug am Wochenende vorbereitet.  Pax ist ganz allein in seiner Box gefahren und seine Schwestern in einer anderen. Sie haben sich alle tapfer geschlagen und nach kurzem Protest wurde wie gewohnt geschlafen.

Die Stadt fanden alle Welpen witzig, so viele Menschen denen man 'Hallo' sagen kann. Leider habe ich keine Fotos, da ich allein unterwegs war und mit den Kleinen alle Hände voll zu tun hatte.

Dann gibt es noch zu berichten, dass Pax in den letzten Tagen auf den Clicker konditioniert wurde und auch den Handtarget schon sehr gut verstanden hat. Als nächstes wagen wir uns dann noch an den Bodentarget...

Nachts schlafen die Welpen jetzt in Boxen. Um 23h gehen die Kleinen das letzte mal raus um ihr Geschäft zu erledigen und schlafen dann bis ca. 6.15h durch. Sehr vorbildliche Welplinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen